Weihnachtsfeier

Trotz Regen und Sturmböen trafen sich am 14.12.2011 um 14:00 Uhr 120 Senioren/Innen zur Weihnachtsfeier im Bonnheimer Hof  in Hackenheim. In der Kaiserremise haben wir, bei Kaffee und Kuchen, einen besinnlichen Vorweihnachtsnachmittag gefeiert.

Die Mundartdichterin, Frau Elfriede Karsch, las uns einige Anekdoten aus dem Alltag und auch etwas Weihnachtliches aus ihrem neuesten Buch vor. Dies sorgte für viel Gelächter bzw. manche Schmunzelei.

Die weihnachtlich musikalische Begleitung durch Svenja Hessel mit ihrem Keyboard war wieder toll und wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns auch im nächsten Jahr beim gemeinsamen Gesang unterstützen würde.

Frau Elfriede Beisiegel brachte etwas Besinnliches  zu Gehör, bevor dann der Weihnachtsmann die kleinen Aufmerksamkeiten an den Tischen verteilte.

zur Bildergalerie