Weihnachtsfeier 2012

Am 12.12.2012 um 14:00 Uhr trafen sich 135 Personen zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Bonnheimer Hof in Hackenheim.
Ein geselliger Nachmittag bei Kaffee, Stollen und Plätzchen konnte beginnen.

Von der Evergreen Combo, in der unser ehemaliger Kollege Wolf mitwirkt, wurden die Senioren mit weihnachtlicher Musik bestens unterhalten. Zwischendurch besuchte uns der Weihnachtsmann und verteilte kleine Geschenke. Frau Karsch brachte uns, wie im letzten Jahr,  besinnliche und heitere Anekdoten aus ihren Werken zu Gehör, die für viel Heiterkeit aber auch zum Nachdenken anregten. Außerdem begrüßten wir auf der Bühne Herrn Zimmermann, der uns ein Gedicht zur Adventzeit vortrug und Frau Beisiegel, die eine Geschichte vorlas.
Für eine weitere musikalische Begleitung sorgte der Rüdesheimer Gesangverein, deren Dirigent spontan auch noch ein Solo präsentierte. So ging gegen 17:30 Uhr der gesellige Nachmittag zu Ende.

zur Bildergalerie